Fahrt einfach mit uns zusammen

Wir suchen Gleichgesinnte

“Fahrt einfach mit …” oder ähnlich haben wir vielen Familien vorgeschlagen. Aber bis heute haben wir noch keine fahrfreudige Truppe gefunden.

“Geht doch in einen Fahrradclub…” haben wir gehört. Grundsätzlich eine gute Idee, aber mit einem Kind sind die Entfernungsmöglichkeiten doch sehr begrenzt. Wie bei vielen anderen Familien auch. Darum sollte es doch möglich sein Mitfahrer zu finden, oder?

Vielleicht haben wir ja gerade bei dir Interesse geweckt? Da wir gerne im “Eine-Stunde-Umkreis” von Dortmund unterwegs sind bieten sich viele Möglichkeiten.

Fahrt einfach mit

Warum es nicht wie früher machen: Planen, verabreden, treffen, fahren, Spaß haben. Die Erwachsenen können einfach mal abschalten und Pause machen – und unsere Kinder? Die können rumtollen, spielen und ihre Eltern mal verschnaufen lassen, bevor als Truppe wieder auf den Drahtesel geht.

Fahrt einfach mit

Da draußen gibt es so viel zu entdecken. Man kann, muss aber nicht “sinnfrei” durch die Gegend fahren. Es gibt haufenweise Sehenswürdigkeiten, Spielplätze, Schleusen, Zechen und viel mehr. Jeder sollte auf seine Kosten kommen.

Wir als Eltern finden es vor allem entspannend. Die Kinder bewegen sich, sind an der frischen Luft und haben selten etwas zu meckern.

Wenn du jetzt grundsätzlich denkst, dass die Idee nicht schlecht ist.

Schreib uns gleich spontan an.

 

 

Wenn du einen Rechtschreibfehler gefunden hast, behalte ihn nicht für dich, sondern benachrichtige uns bitte, indem du den Text auswählst und dann
Strg + Eingabetaste drückst. Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar